World of BoudoirZum neuen Jahr habe ich meine erste Flickr-Gruppe erstellt. nachdem ich mich ja etwas intensiver mit dem Thema Boudoir-Fotografie auseinandersetzen möchte, habe ich nun in Flickr eine neue Gruppe zu diesem Thema eröffnet.

World of Boudoir

 

Obwohl ich ja schon seit langer Zeit Admin einiger Flickr-Gruppen bin, teilweise zusammen mit anderen, teilweise übernommen von ausgeschiedenen Admins, ist diese Gruppe etwas Neues für mich, da ich sie komplett neu aufbaue.

Ich möchte hier nicht nur meine Bilder zum Thema veröffentlichen, sondern vielmehr Bilder von anderen Fotografen aus aller Welt präsentieren. Dazu habe ich bereits zahlreiche Bilder mit Einladungen versehen und auch eine große Anzahl Fotografen in die Gruppe eingeladen.  Ich hoffe, daß sich im Laufe der Zeit ein Pool guter Boudoir-Bilder ergibt, der aber auch die unterschiedliche Interpretationen des Themas durch Fotografen aus aller Welt ergibt. Um diese Vielfalt zu erreichen, scheint mir im Moment nur Flickr geeignet. Einmal hat man hier die Möglichkeit themenbezogene Gruppen zu erstellen und  natürlich auch die hervorragende Möglichkeit Fotografen aus allen Erdteilen zu finden und zur Mitarbeit zu gewinnen.

Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Gruppe im Laufe der Zeit entwickelt. Also wer Interesse an dem Thema Boudoir hat und vielleicht schon Fotos hierzu ausstellen möchte ist gern gesehen. Würde mich freuen auch auf diesem Wege neue Gruppenmitglieder zu finden 🙂

Andere Artikel hier zu dem Thema:

Boudoir-Shooting

Flickr-gruppen in denen ich als Admin tätig bin:

World of Boudoir

Nude Expression – By Invitation Only 

Nude Art Gallery

**Sexy Photo Awards**

**Guardami negli occhi**