Theaterfotografie - Bilderstrecken wieder onlineNun habe ich auch die Bilderstrecken meiner Theaterfotografie wieder online 🙂

Aufgenommen wurden alle Bilde im Hansa-Theater Dortmund-Hörde. In der Regel sind es Fotos, welche während der Vorstellungen, ohne Blitz, mit dem vorhandenem Bühnenlicht erstellt wurden. Nur so ist meines Erachtens die Atmosphäre auch fotografisch festzuhalten.

Die ausgestellten Bilder stammen aus den folgenden Eigenproduktionen des Theaters:

Ring of Fire – Johnny Cash, eine musikalische Revue über das Leben von Johnny Cash

My Way – Frank Sinatra , eine musikalische Revue über das Leben von Frank Sinatra

Thats Musical, Musical aus Sicht eines Ensemble mit vielen Musical-Hits

Voisis, Konzert der dreiköpfigen Showformation Rock, Pop, Soul

Alle Bilderstrecken findet Ihr unter der Rubrik Theaterfotografie oben im Menü.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf die Premiere eines neuen Stücks am 29.10.2010 hinweisen, welche ich natürlich fotografieren werde.

Janis im Wunderland – Blumenkinder/Livemusik

Songs und Szenen aus dem leben von Janis Joplin und ihrem musikalischen Umfeld: Country-Rock aus Texas, Gospels, Blues, Bessie Smith, Carl Perkings, Buddy Holly, Roy Orbinson, Bob Dylan…

Mit Katja Kutz, Christoph Nitz und Inga Strothmüller, unterstützt von der „New Tilt Boogie Band.“

Buch/Regie: Jost Krüger