In diesem Jahr präsentiert sich der Jahreswechsel, zumindest in unserer Region, leider wieder grau, regnerisch und stürmisch. Deshalb möchte ich zumindest hier im Blog das Jahr mit Sonne beschliessen 🙂

Im Laufe der Zeit sammelt sich auch das ein oder andere Bild eines Sonnenauf- oder untergangs an. Obwohl ich eigentlich nicht speziell dieses Thema fotografiere gibt es natürlich immer wieder spontan die Gelegenheit, vornehmlich im Urlaub am Meer, einen eindrucksvollen Sonnenuntergang zu fortografieren. Und, falls man früh genug aus den Federn kommt, sind auch Sonnenaufgänge durchaus eindrucksvoll. Deshalb hier ein paar „sonnige“ Fotos gegen das Grau draußen, die Euch den Jahreswechsel verschönern sollen.

Ich wünsche allen Lesern ein gutes, tolles neues Jahr mit vielen eindrucksvollen Motiven.