Christoph Nitz und Tochter im StudioVor einiger Zeit war ich mit Christoph Nitz, Sänger und Schauspieler u.A. im Hansa-Theater Hörde, und seiner Familie im Studiorama in Arnsberg.
Auf dem Programm standen sowohl Einzelfotos der Familie, Familienfotos , aber auch Fotos welche zu Promotionszwecken für Christoph genutzt werden sollen.
Ein strammes Programm mit viel umziehen und umbauen verbunden. Nach drei kurzweiligen Stunden waren die Fotos auf dem Chip.
In der schnell entstanden lockeren Atmosphäre haben wir alle unsere Ideen umsetzen können. Höhepunkt des shootings war dann aber ein akustisches Ereignis:
Christoph sang mit seiner Tochter Natalie Ring of Fire von Johnny Cash, während ich um die beiden herum wanderte und Fotos machte.

Natürlich sind die Fotos aus dem fmiliären Bereich deutlich verschieden zu den Promo-Fotos, aber das machte ja den reiz des shootings aus.
Beispiele seht ihr unter dem Beitrag.

Den Dank an Katja und das Studiorama-Team für die Hilfe bei der Terminierung und den gewohnt freundlichen Empfang möchte ich hiermit dann auch noch übermitteln.
Ich bin immer wieder gerne dort.

Natalie

Christoph Nitz