Neues im Bereich ReisefotografieUnser letzter Besuch in England und Schottland ist leider auch schon wieder einige Wochen her. Natürlich wurde auch wieder ausgiebig fotografiert, und obwohl wir nur eine Woche in den Borders wwaren, meinte das Wetter es mit uns fast die ganze Zeit gut. Blauweißer Himmel, Sonnenschein, ideal zum fotografieren.

Einige Impressionen dieser Reise und der Landschaft habe ich in einer kleinen Bilderschau im Bereich Reisefotografie eingestellt. Viel Spaß beim anschauen.

Neues im Bereich ReisefotografieIm gleichem Zuge habe ich auch meine Website über Norham und Norham-Castle mal kräftig überarbeitet. Auch hier gibt es viele neue Bilder, neue Ausflugsziele etc. Wer Schottland, mal abseits der Highlands kennenlernen will, sollte mal vorbeischauen.

….und wer noch ein Urlaubsziel ausserhalb der bekannten Touristenziele sucht, unser Cottage kann man auch mieten…. 🙂