neue Firmware für Canon EOS 5D MKIV

Änderungen der Firmware für die Canon EOS 5D MKIV
Die Firmware-Version 1.0.4 umfasst die folgenden Fehlerbehebungen und Verbesserungen:

1. Behebt ein Problem, bei dem bei Langzeitbelichtung ein roter Bereich an der unteren Bildmitte auftreten kann.
2. Behebt ein Problem, bei dem der Autofokus nicht reagiert, wenn er per Auslöser, AF-ON-Taste oder AE Lock-Taste aktiviert wird, wenn er über die Custom-Steuerung eingestellt wurde.
3. Verbessert die Kommunikation zwischen der Kamera und der SD-Karte.
4. Behebt eine inkorrekte Bezeichnung im finnischen Menübildschirm.

 

Hier geht es zum Download, für andere Canon EOS-Kameras könnt ihr die aktuelle Firmwareversion auf meiner Seite Firmware EOS-Kameras mit dem dazugehörigen Download-Link finden

 

…und wer die Kamera noch nicht hat, kann sie hier kaufen 😉