Canon EOS 6DKaum habe ich meine Liste über aktuelle Firmware für Canon EOS Modelle veröffentlicht, schon ändert sich etwas 🙂

 

Für die Canon EOS 6DNeue Firmware 1.1.6 für Canon EOS 6D wurde die neue Firmware Version 1.1.6 veröffentlicht.

Folgende Fehler sollen mit dieser Version behoben sein:

1. Behebt das Problem, dass die Kamera nicht unbedingt das mittlere AF-Messfeld zur Fokussierung verwendet, wenn die AF-Messfeldwahl im AI Servo AF-Modus auf automatisch eingestellt wurde.
2. Behebt das Problem, dass sich der Fokus bei bestimmten Objektiven nicht fein einstellen lässt, wenn mit EOS Utility Remote-Aufnahmen gemacht werden.
3. Korrigiert die Anzeige von ukrainischer Sprache, die im Menü für die ISO-Einstellung angezeigt wird.

Meine Liste über die Firmware-version der ein- und zweistelligen EOS-Modelle habe ich natürlich auch auf den neuesten Stand gebracht.

Ihr findet sie hier.