AErfreulich: Portrait als Titelfoto einer Flickr-Gruppe 1In diesen schwierigen Zeiten freut man sich auf jeden Fall über jedes positive Zeichen bzw. über jedes erfreuliche Geschehen. So freu ich mich natürlich auch, dass ein Foto , na ja mehr ein Ausschnitt des Fotos ;-), von mit als Titelbild für eine Flickr-Fotogruppe monochrome Level 1 gewählt wurde.

 

Es handelt sich hier um eine Gruppe für monochrome Bilder in höherer Qualität, so zumindest die Gruppenbeschreibung. Ich hatte dort unter anderem für meinen Laird-Lothar-Account das nebenstehende Portrait hochgeladen, welches vor einiger Zeit bei einem Studioshooting entstanden war. Dieses Foto ist ein Reload, da ich das Foto neu mit Photoshop und Luminar4 bearbeitet hatte.

 

Augenscheinlich hat der Blick des Models die Administratoren genauso fasziniert wie mich.

 

Es wird jetzt wohl eine Woche lang die Gruppe als Titelbild repräsentieren, also schnell mal vorbeischauen 😉