Flickr-Gruppe erfolgreich gestartetEnde des letzten Jahres hat ich eine weitere Flickr-Gruppe ins Leben gerufen. In der Gruppe 

Sensual erotic photography with 50000 views 

sollen niveauvolle, erotische Fotos, welche bei Flickr schon mehr als 50000 mal angesehen wurden hochgeladen werden. 

Diese Zahl an Views ist auch bei Flickr nicht sehr häufig, deshalb hatte ich die Idee diese Bilder einmal in einer Gruppe zu sammeln. Auffällig ist, das auch viele Pornofotos oder Pinkshots diese hohe Zahl an Views erreichen, deshalb wird die Gruppe moderiert um eben diese Genres auzusortieren.

Jetzt nach 5 Monaten haben wir über 300 Bilder in der Gruppe, welche durch aktive Einladung und durch die Fotografen selbst über einen Moderations-Thread in die Gruppe gelangen. Diese rund 300 Fotos wurden von ca. 70 Fotografen produziert.