Routenführung

Route

Nun ist es ja schon einige Zeit her, daß wir im Rahmen unserer Nordland-Kreuzfahrt  Norwegen, Island und Schottland besucht haben. Selbstverständlich sind dabei jede Menge Fotos angefallen 🙂

Allerdings ist es mir aufgrund vieler beruflicher Aktivitäten etc. noch gar nicht gelungen die Bilder insgesamt zu sichten und zu bearbeiten. Da aber meine Tochter, die in England lebt, mal einige Fotos sehen wollte, habe ich nun eine Fotostrecke auf meiner facebook-Page hinterlegt. Da sie dort auch allgemein zugänglich sind, empfehle ich allen interessierten Besuchern den folgenden link anzuklicken um die Impressionen aus Norwegen und Island anzuschauen.

Bilder Nordlandtour 2010

Alle besuchten Länder sind für Fotografen wirklich sehr interessant, aber nach meiner Erfahrung sollte man nicht versuchen im Rahmen einer Kreuzfahrt große fotografische Exkursionen einzuplanen. Die Zeiten vor Ort sind einfach zu kurz.