Mit dem Jahreswechsel 2020 wurde auch das 2000. Foto in meine Flickr-Gruppe World of Boudoir hochgeladen. Ein schöner Start in das neue Jahr. Erst vor einigen Monaten konnte ich dort den 1000. Fotografen als Mitglied begrüßen. 

Nun steht dem Besucher dort ein großer Pool von schönen und stilvollen Bildern im Boudoir-Stil zur Ansicht zur Verfügung. Wer sich dieser Stilrichtung in seinem fotografischen Schaffen widmet, ist herzlich eingeladen seine Bilder auch in dieser Gruppe auszustellen.

World of Boudoir: Mit 2000 Bildern in das neue Jahr 2020 1Das 2000. Bild wurde von Roman Silentium einem russischen Fotografen, welcher seine Bilder noch analog produziert hochgeladen. Ich bin der Meinung, gerade so ein noch auf Film abgelichtetes Foto ist doch genau der richtige Beitrag um ein Jubiläumsfoto zu werden.

Mit Klick auf das Bild kommt Ihr direkt auf das Foto in der Flickr-Gruppe. Im Vollbild wirkt es natürlich viel besser 😉