Eine 0 mehr  1Da wartet man auf die Ankündigung der EOS 70D und was kommt?

Canon hängt eine 0 an die Typenbezeichung und stellt die neue EOS 700D vor. Daneben dann auch noch eine kleine 100D.  Sicherlich auch sehr gute Kameras in Ihrem Segment, aber eben keine EOS 70D oder gar eine MKII-Version der EOS 7D.

Die ansonsten doch recht treffsicheren Seiten Canonrumours etc. spekulieren  nun auf den April als neuen Ankündigungstermin. Alles unter dem Motto, eine Ankündigung mit den kleineren Modellen, könnte zuwenig Aufmerksamkeit für die neuen ein- und zweistelligen Modelle bedeuten.

Photography Bay spekuliert auf diesen Termin und nennt auch noch einige Daten der neuen Kamera, wie z.B. Aluminiumrahmen, 18Mio Pixel und Asa 100-25.600.Die Spannung bleibt also bestehen. 🙂

Weitere Artikel zu den Gerüchten:

Ankündigung der EOS 70D am 21/22. März?

Neue Gerüchte um EOS 70D und 7D MKII