Da vernachlässigt man mal eine Fotocommunity für ein paar Wochen und schon verpasst man die Veröffentlichung des eigenen Bildes 😉

Nachdem ich schon einige Zeit meinen Account In der VIEW Fotocommunity des Sterns nicht mehr besucht und auch nicht mehr mit Fotos bestückt hatte, war ich heute mal dort schauen was es denn so Neues gibt. Dabei hab ich natürlich auch meine Nachrichten durchgesehen und bin auf die Meldung der Redaktion, daß eines meiner Bilder in einer Fotostrecke bei Stern-Online veröffentlicht wurde. 

Natürlich habe ich sofort auf den hinterlegten Link geklickt und war angenehm überrascht, daß es diese Fotostrecke auch jetzt noch beim Stern zu sehen gibt. Voller Stolz möchte Ich natürlich niemanden dieses Bild vorenthalten ;-), deshalb hier der Link zur Fotostrecke „Die Braut mit Gänsehaut“ . Ich möchte allerdings auch betonen, daß der Titel nicht von mir, sondern von der Redaktion des Stern stammt. 😉 Die Bilder der Fotostrecke finde ich auf jeden Fall gut.

Vor längerer Zeit war schon einmal ein Bild von mir mit Tröpfchen auf den Online-Seiten des Stern veröffentlicht. Diesmal mit einem anderen, nicht minder gut aussehenden Körperteil.