fotoblur2Da freut man sich: Mal wieder hat es eines meiner Fotos, in diesem Fall das Bodypart-Foto „oiled“ auf den Titel einer Gruppe in der Fotocommunity Fotoblur geschafft.

Es wurde in der  Black and White Artistic Nude Photography Group gefeatured, wie es so schön heisst. Bedeutet nichts anderes, als das es im Moment als Titelbild für die Gruppenstartseite ausgewählt  und in die Auswahl der besten Bilder aufgenommen wurde 🙂

In Anbetracht der in der Gruppe vorhandenen qualitativ sehr guten Bilder, finde ich diese Auswahl doch als kleine Anerkennung für mein Schaffen 😉

Fotoblur ist in meinen Augen eine kleine aber feine Fotocommunity mit gehobenen Anspruch. Leider, oder vielleicht auch zum Glück, derzeit mit noch einem begrenzten Teilnehmerkreis. Trotzdem ist mir Fotoblur nach wie vor eine Empfehlung wert.

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>