boudoir500mit

World of Boudoir hat 500 Mitglieder

 

Fast genau vor einem halben Jahr konnte ich das 400. Mitglied in meiner Flickr-Gruppe „World of Boudoir“ begrüßen. Nun heute haben wir den 500. User in der Gruppe aufgenommen.

Alle Mitglieder beteiligen sich rege mit Bildern an der Gestaltung der Gruppe. Stand heute sind 1089 erotische Fotografien zum Thema Boudoir veröffentlicht worden. Wie bei Flickr üblich, stammen die Mitglieder aus vielen verschiedenen Ländern und das bringt schon diverse Sichtweisen zum Thema Boudoir-Fotografie mit sich. Interessant zu sehen und mit vielen Anregungen zur eigenen Fotogestaltung.

Natürlich freue ich mich auch weiterhin auf neue Mitglieder und viele schöne Fotos zum Thema Boudoir 🙂

Wer das Thema noch nicht so kennt, sich aber aber mal in dieser Art der Fotografie versuchen möchte, sollte sich die Bilder in der Gruppe einmal in aller Ruhe anschauen.

Leider gibt es sehr wenig deutschsprachige Literatur zu dieser speziellen Art der Fotografie. Das Buch, welches ich seinerzeit zu diesem Thema gelesen und hier empfohlen habe, ist leider nur noch als gebrauchtes Buch erhältlich 🙁 Trotzdem hier noch einmal der affiliate Link zum Buch:

 

Sollte Ihr weitere Titel zu diesem Thema kennen, einfach mal in den Kommentaren auflisten 🙂

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>