baylies4

gestern hatten wir einen ganz besonderen Besucher bei uns im Garten:

Baylies, ein Berner Sennenhund-Welpe im zarten Alter von 9 Wochen gab uns die Ehre. Ganz entspannt, wie es sich für seine Rasse gehört, ließ  er dann auch nach kurzer Zeit bereitwillig  einige Fotos mit großem „Knuddelfaktor“ von sich machen 🙂

Noch ein wenig tollpatschig auf großen Pfötchen unterwegs und mit „schmachtendem“ Blick, wickelte er natürlich alle Anwesenden sofort um den Finger ( in diesem Fall wohl besser Pfote) 😉

Tierkinder sind doch immer wieder ein dankbares Motiv, und man kann sich kaum ihrer Wirkung entziehen. Warum auch 😉

Also dann schaut mal selber:

[rev_slider baylies]

  • Neues im Bereich Reisefotografie
    Neues im Bereich Reisefotografie

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>