facebookscreenLothars Lichtbilder hat nun auch eine Facebookseite. Da ich auch beruflich viel auf Facebook unterwegs bin und ich dort meine Posts zu fotografischen Themen von meinem privaten Account trennen wollte, habe ich jetzt eine Facebookseite für Lothars Lichtbilder eingerichtet. Diese Seite soll nicht den Blog ersetzen sondern ergänzen und vielleicht den ein oder anderen Facebook-User zu einem Blogleser machen 🙂 Natürlich solle r auch diejenigen auf neue Blogeinträge aufmerksam machen, die zwar heute schon hier mitlesen, aber auch auf Facebook aktiv sind. Blogbeiträge werde ich immer nur als auf Facebook verlinken, damit sie auch weiterhin hier gelesen werden können/müssen 😉

Bei Facebook werde ich aber sicher mehr  einzelne Bilder posten, welche ich in den diversen Fotocommunities ausstelle. Dieses präsentieren einzelner Bilder ist sicher nicht Schwerpunkt des Blogs und bleibt den sozialen medien wie Facebook, Twitter und Google+ vorbehalten. Auch Infos rund um Foto-produkte werde ich sicher des Öfteren auf Facebook erwähnen und all das was mir persönlich ein näheres Hinschauen nahelegt, wird weiterhin hier im Blog beschrieben und diskutiert.

Natürlich freue ich mich über jeden Fan bei facebook wie ich mich auch über jeden Besucher hier im Blog sehr freue 😉

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>