fotoblurSeit einigen Wochen probiere ich mal wieder eine neue Fotocommunity aus: Fotoblur

Zu dieser Gruppe bin ich über einen befreundeten Fotografen gekommen, der dort seine hervorragenden Portraits und Aktportraits ausstellte. Aus Neugier habe ich mich dort auch angemeldet und einige wenige Bilder hochgeladen. Nun hatte ich schon das erste kleine Erfolgserlebnis 😉  Mein Aktportrait „Coffee“ wurde in der  Black and White Artistic Nude Photography Group gefeatured, wie es so schön heisst. Bedeutet nichts anderes, als das es im Moment als Titelbild für die Gruppenstartseite ausgewählt  und in die Auswahl der besten Bilder aufgenommen wurde 🙂

In Anbetracht der in der Gruppe vorhandenen qualitativ sehr guten Bilder, finde ich diese Auswahl doch als kleine Anerkennung für mein Schaffen 😉

Da ich ja Frischling bei Fotoblur bin, habe ich keine Vorstellung wie lange das Bild im Titel bleibt. Egal, erfreue ich mich also jetzt daran 😉

Fotoblur macht mir den Eindruck einer kleinen aber feinen Fotocommunity mit gehobenen Anspruch. Mal schauen, ob sich dieser Eindruck auch über die nächsten Monate erhalten bleibt. Derzeit ist mir Fotoblur durchaus eine Empfehlung wert.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>