500pxportfolioWie vielleicht ja bei einigen von Euch bekannt, habe ich zwei Accounts bei 500px. Neben flickr ist 500px, die Community auf der ich meine Bilder am häufigsten zeige. 500px hat für mich derzeit die beste Darstellungsmöglichkeiten für hochgeladene Fotos, ist aufgeräumt und schnell. Dabei ist es noch nicht so überflutet wie flickr.

Seit geraumer Zeit bietet 500px für die kostenpflichtigen Accounts auch die Möglichkeit sein Portfolio auf einer Art Homepage darzustellen. Der Schwerpunkt der zur Verfügung stehenden Templates liegt natürlich auf der Präsentation der Bilder. Ich habe  dann vor einigen Wochen  mal meinen People-Fotografie Account mit so einer Homepage versehen, und die Bilder in vier Galerien, Bodyparts, Aktfotografie, Lingerie und Portrait, dort hochgeladen.

Da man  diese Website auch mit einer eigenen, individuellen Webadresse versehen kann, ist der Zugriff nun unter meiner Url: lothar-stobbe-fotografie.de möglich. Die Zahl der Zugriffe kann auch über Google-Analytics abgefragt werden. Mal schauen wie sich das Ganze denn so in den nächsten Wochen entwickelt. Wenn genug Besucher sich die Bilder anschauen, werde ich mir die weitere Entwicklung dieser Seite mal als Aufgabe für die nächsten Monate stellen. 🙂

Viel Spaß beim Anschauen 😉

  • 500px – ein neuer Versuch in einer anderen Community
    500px – ein neuer Versuch in einer anderen Community

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>