world of boudoir 400 Mitglieder

 

Meine Flickr-Gruppe „World of Boudoir“ hat einen nächsten Meilenstein erreicht: Seit heute hat sie 400 Mitglieder!!!

Wie ja auch schon in früheren Beiträgen erwähnt, versuche ich durch meine Moderation der hochgeladenen Bilder das Thema auf erotische Fotografie mit Einbezug der räumlichen Umgebung in die Bildgestaltung und Aussage des Bildes einzugrenzen. Nach wie vor senden mir viele Fotografen aus Übersee reine Dessous-Bilder (wei ebenfalls schon berichtet) die aber nicht meiner Vorstellung von Boudoir-Fotografie entsprechen.

Obwohl viele dieser Bilder es Wert wären auch in einer Gruppe ausgestellt zu werden, habe ich es leider noch nicht geschafft „World of Lingerie“ zu gründen 😉

Erst einmal steht jetzt eine Würdigung der ersten tausend Bilder in World of Boudoir an, Da derzeit 952 Fotos in der Gruppe sind, kann es ja nicht mehr so lange dauern bis der nächste Meilenstein erreicht ist 🙂

Nun gilt es auch das 500. Mitglied ins Visier zu nehmen. Wer also Interesse und vor allem Bilder zu diesem Genre hat, ist herzlich eingeladen der Gruppe beizutreten.

Wer sich dem Thema neu widmen möchte dem empfehle ich das Buch Boudoir Fotografie von Critsey Rowe. Es gibt leider nur sehr wenig Literatur zu diesem Thema, aber dieses Buch ist eine ganz interessante Einführung ins Thema.

 

  • World of Boudoir: 500 Mitglieder!!
    World of Boudoir: 500 Mitglieder!!

1 Comment. Leave your Comment right now:

  1. Pingback: 1000 Fotos zum Thema Boudoir › Lothars Lichtbilder

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>