canon-eos-3dSo noch zum Jahresende ein schönes Gerücht. 🙂 Aus amerikanischen Quellen verdichten sich die Hinweise auf eine neue Vollformat DSLR mit einem Sensor mit 52 Mio. Pixel.

War in den ersten Gerüchten noch  von46-48 MP die Rede, wird es jetzt wahrscheinlicher, daß es über 50 Millionen Bildpunkte werden. Angeblich als Reaktion auf Pläne von Nikon und Sony eine Kamera mit 46MP zu bringen. Dabei dachte ich der Pixelwahn wäre ausgestanden 😉

Weiter wird diskutiert, ob die neue Kamera dann EOS 3D benannt wird, oder ob es nicht doch eine EOS 5D MKIV wird. Diese wird ja auch in 2015 erwartet. Wir werden es bestimmt im Laufe des Jahres erfahren. 😉

Meine Quellen:

cameraegg.org und canonrumours.com

  • Neu: Canon SPEEDLITE 430EX III-RT
    Neu: Canon SPEEDLITE 430EX III-RT

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>