Startseite World of Boudoir

 

Meine Flickrgruppe World of Boudoir wird immer größer. Die derzeit über 350 Mitglieder haben letzte Woche das 900. Bild hochgeladen. Ich freue mich sehr, daß diese Gruppe mit in meinen Augen erotischen Aufnahmen von hoher Qualität einen so guten Anklang bei Fotografen und Besuchern aus der ganzen welt findet. Durch meine Moderation versuche die Bildauswahl immer ganz nah am Thema Boudoir zu halten und gleichzeitig auch aussergewöhnliche Interpretationen des Themas zuzulassen.

Auffällig ist bei den eingereichten Bildern aus dem englischsprachigen Raum, daß dort wohl Boudoirfotografie mit Dessous-Fotos gleichgesetzt wird, während mein und auch das Verständnis der kontinentalen Fotografen eher zum einbeziehen des Raumes bzw. der Umgebung geht, um aus dem Zusammenspiel von Person und Raum den erotischen, sinnlichen Eindruck zu generieren.

Reine Dessous-Fotos lasse ich, auch wenn viele sehr gut gemacht sind, nicht in der Gruppe zu. Aber bei der Vielzahl von tollen Fotos dieses Genres überlege ich ernsthaft über die Erstellung einer Gruppe World of Lingerie nach. Mal sehen, ob es die Zeit zulässt 😉

Aber bis es soweit ist, freue ich mich schon auf das 1000. Bild in der Boudoir-Gruppe bzw. würde mich freuen, wenn der ein oder andere Leser dieses Blogs auch Freude an dieser Art der Fotografie und der Gruppe findet und Mitglied wird.

500 Mitglieder würde doch toll klingen 😉

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>