gerade erst wurde die neue Canon EOS 7D MK2 gelauncht, da gibt es die ersten Gerüchte über den Nachfolger für die EOS 5D MK3.

Die EOS 5D MK4 soll demnach auch 4k-Videos erstellen können, den neuen AF-Sensor der 7D MK2 erhalten  und im Preisniveau über der jetzigen MK3 liegen. Die neue Kamera wird aber sicherlich nicht vor der Photokina 2015 erscheinen. Dafür spricht auch, daß das Preisniveau der derzeitigen Canon EOS 5D MK3  seit ihrem Marktstart kaum gefallen ist.

In Amerika listet Amazon bereits die neue Canon EOS 7DMK2 mit dem 30.10.2014 als frühestem Lieferdatum. Dies wäre früher als erwartet und von Canon verkündet. Es steht zu vermuten, daß der Verkaufsstart in Deutschland Ende November/Anfang Dezember sein wird

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>