paula1

PaulaAm letzten Wochenende hatte ich die Gelegenheit mit Paula und Marius im Studio zu arbeiten. Sowohl Paula, unser Model, als auch Marius, unser Nachwuchs-Fotograf, hatten vorher noch nie im Studio fotografiert bzw. gemodelt.

Der erste Set war klassich mit 3 Blitzen vor weißem Hintergrund. Paula hatte sich schnell an das Posen gewöhnt und verhalf uns Fotografen allein durch Veränderung der Mimik zu abwechslungsreichen Bilder. Es scheint bei Ihr einiges Talent zum Modeln vorhanden zu sein. Marius und mir sind dabei doch einige sehr schöne Portraits gelungen 🙂

Der zweite Set war dann der Lowkey-Fotografie gewidmet. Ein Blitz mit Striplight plus Aufheller auf der anderen Seite war genug für gute Fotos. Nach zwei Stunden, war das Shooting dann leider schon vorbei. Ich bin mir sicher, daß Paula und Marius Gefallen an dieser Art von Fotografie gefunden haben. Ich hoffe, daß wir von beiden noch Arbeiten sehen werden.

Von meiner Seite aus, werde ich gern mit den beiden ein weiteres Shooting im Studiorama in Arnsberg machen, wo wir wie immer bestens aufgenommen wurden 🙂

  • Fine Art Nude – neue Galerie online
    Fine Art Nude – neue Galerie online
  • neue Portraits
    neue Portraits

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>