annaandstringz-0423

Anna & The StringzAm letzten Wochenende traten erstmalig Anna & The Stringz im Hansa-Theater Hörde auf. Natürlich wurde dieses Konzert von mir fotografisch begleitet.

Anna Pappert (voc), Günter Heimes (git) und Matthias Holtmann (git/harp) brachten eine Mischung aus Folk, Rock Chanson und Jazz auf die Bühne. Virtuos gespielte Gitarren und die unvergleichliche Stimme von Anna Pappert bescherten den Besuchern einen tollen Abend. man kann die drei Künstler am 12. Februar 2012 an gleicher Stelle noch einmal sehen. Eine Empfehlung!!!

Während meiner Fotoarbeiten konnte ich auch ein Wiedersehen feiern. Es stellte sich heraus, daß Matthias Holtmann und ich gemeinsam die Volksschule besucht haben. Wir haben uns nach über 45 jahren dann tatsächlich wiedererkannt. Die vier gemeinsam verbrachten Jahre hatten dann wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen :-) Ich hab mich über das Wiedersehen sehr gefreut!!

Natürlich kann man hier im Blog auch einige der Fotos ansehen. Im Bereich Theaterfotografie gibt es die Galerie Anna & The Stringz zu sehen.

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>