…ist der Titel für ein privates Fotoprojekt, welches ich vor einiger Zeit gestartet habe. Im Laufe der Zeit habe ich im Rahmen von diversen Shootings auch immer versucht meine Models in Jeans und Dessous bzw. mit nackter Haut zur Jeans -Kleidung abzulichten.

Diese Mischung hat für viele Betrachter, so auch für mich, einen besonderen Reiz. ich hoffe, daß ich im Laufe der Zeit genügend Material für einen entsprechenden Kalender, oder vielleicht sogar für ein kleines (e)Buch zusammen bekomme.

Bei meinem letzten Shooting im Studio mit Kendra Mel, konnte ich auch für dieses Projekt , das ein oder andere Bild produzieren. Natürlich möchte ich Euch ein Bild von Kendra Mel in Jeans-Hotpants nicht vorenthalten. 🙂

Um das Bild in voller Größe zu sehen, einfach anklicken.

Models die gerne an diesem Projekt mitarbeiten möchten, sind natürlich gern gesehen 🙂

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>