Emi und Severina

….eines Fotografen, können auch ihre schönen Seiten haben.

Emi und Severina

So durfte ich vor einiger Zeit zwei hübsche, junge Damen mit italienischen Wurzeln bei einem Shooting im Studiorama in Arnsberg ablichten.

Emi und Severina machten mir die Sache leicht und waren mit Spaß und Eifer bei der Sache. Emi kannte die Umgebung ja bereits aus einem früheren Shooting. Alles lief locker und entspannt.

Nun endlich habe ich es geschafft die Bilder mal ein wenig zu sichten und das ein oder andere zu bearbeiten. Die Ergebnisse möchte ich Euch nicht vorenthalten. Hier drei Fotos zur Ansicht 🙂 Zum vergrößern bitte anklicken.

 

EmiSeverina

  • Neulinge im Studio
    Neulinge im Studio
  • Fine Art Nude – neue Galerie online
    Fine Art Nude – neue Galerie online

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>