Screenshot Ipad-App
Das ging ja schneller als ich dachte. Heute wurde auf der Facebook-Seite von onOne-SW die Freigabe des Apps DSLR Camera Remote  für das Ipad veröffentlicht. Sind auch einige anschauliche Bilder dabei.

Da wird ja nun die angesprochene Investition fällig. 🙂 Wie ich ja schon berichtete, sehe ich für mich den sinnvollsten Einsatz bei der Studio-Fotografie. Da ich in den nächsten Tagen ein Studio-Shooting habe, kann ich dann auch gleich die Praktikabiltät testen. Bin schon sehr gespannt.

  • Lothars Foto-News – mein erstes App
    Lothars Foto-News – mein erstes App

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>