Emi, Fashion-shootingNicole, Fashion-ShootingZum Auftakt der Studio-Shootings 2011 bin ich mit Nicole und Emi am Sonntag zum Studiorama in Arnsberg gefahren.

Da ich mit Nicole bereits vor einiger Zeit geshootet hatte, konnte wir sofort ohne große Einweisung und Erklärungen loslegen. Fashion stand auf dem Programm. Der erste Set war der weisse Hintergrund mit viel Licht. Drei Blitze, zwei fürs Model, einer für den Hintergund, haben wir dann für die ersten serien benutzt. Später gab es dann noch ein lowkey-Shooting im Schwarzbereich mit nur einem Striplight und einem Sunbouncer dem Blitz gegenüber.

Star des Tages war aber Snoopy als bekennender BVB-Fan, der nach kurzer Einweisung durch Frauchen Nicole in die Geheimnisse des Modelns, einen perfekten Auftritt lieferte. 🙂

Rundum ein erfolgreicher, lockerer Studiobesuch. Wie immer bestens betreut vom Studiorama-Team 🙂