netzgeflüster, Hansa-Theater HördeNachdem ich vor einigen Wochen die Premiere von „Janis im Wunderland“ fotografieren konnte, hatte ich nun Gelegenheit auch die zweite  neue Eigenproduktion im Hansa-Theater in Dortmund-Hörde zu fotografieren. Vorab hatte ich bereits einige Bilder bei Facebook veröffentlicht und nun auch hier im Blog die neue Gallerie unter Theaterfotografie.
Netzgeflüster ist ein Stück in dem Inga Strothmüller und Markus Psotta große Gefühle auf die Bühne bringen und es um Beziehungen und Liebe übers Internet geht. Auch die Musik kommt nicht zu kurz.
Übrigens, die tollen Kritiken in den Zeitungen haben nicht gelogen. Hier gibts die Kritiken zu lesen: Ruhrnachrichten vom 10.10.2010

Unbedingt mal ansehen, nächste Vorstellung am 18.12.2010 im Hansa-Theater Hörde

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>