… scheint vorhanden zu sein, wenn ich den Auswertungen der weblogs des alten Blogs folge. Meine Artikel über shootings mit den Modellen Zuzana und Michaela Fichtnerova wurden und werden immer noch aufgrund der Google-Suche nach den beiden aufgerufen.

Diese Modelle hatten bereits für große Zeitschriften wie z.b: Penthouse und Playboy gearbeitet und man profitierte in den shootings von der Erfahrung die Beide gesammelt hatten. Eigenständiges Posing, aber auch schnellstes Umsetzen der Wünsche des Fotografen zeichnet sie aus. Es wurde sehr professionel gearbeitet.

Beide waren eine Zeitlang in der Model-Kartei vertreten, aber dort sind die alten Sedcards mittlerweile abgeschaltet. Allerdings hat Michaela eine neue Sedcard eröffnet unter dem Namen Michaela F.

Einige Fotos von beiden gibt es am Ende des Beitrages und in den Ordner meines FC-Accounts:

Michaela und Zuzana

Zuzana nudeZuzana JeansMichaela

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>