Folgenden Text schrieb ich vor 9 Monaten in den nun leider zerstörten alten Blog:

Vor knapp 11 Monaten hatte ich stolz wie Oskar geschrieben , daß mein Bild „Cousins“ bei Flickr bereits 10000 Aufrufe zu verzeichnen hatte. Nun ist es heute wohl zum 20000. Abruf gekommen.  bei ca. 900 Abrufen im Monat ist das Bild immer noch mein gefragtestes Bild im . Erstaunlicherweise ist auch kein Nachlasssen des Interesses zu verzeichen, was den Fotografen natürlich freut. 🙂 Entstanden ist es damals bei einem spontanen shooting im „Wohnzimmer“-Studio. Die beiden Damen sind wirklich Cousinen, daher auch der Titel. 🙂
…und die Erfolgsgeschichte geht immer weiter. Mittlerweile ist die Abrufzahl auf über 35.000 gestiegen. Auch wenn man die Log-statistiken meines Blogs ausliest, ist dieses Bild unheimlich beliebt was die Google-Suche angeht. Und damit das auch so bleibt, habe ich es nun auch hier im neuen Blog veröffentlicht. Ein bischen Werbung und Traffic braucht ja jeder Blog 🙂

    1 Comment. Leave your Comment right now:

    1. Pingback: Cousins: 100.000 Aufrufe bei Flickr › Lothars Lichtbilder

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>