Nun ist auch die erste Galerie meiner Bilder wieder online. Mit dem Plugin nextgen Gallery von Alex Rabe habe ich die erste meiner Gallerien nach dem Absturz wiederhergestellt.

Die Galerie Portrait ist jetzt nach einer Überarbeitung wieder durch Klick auf den Button „Portraits“ oben in der Menuleiste erreichbar. Es läuft automatisch eine kleine Slideshow, welche man aber stoppen und sich jedes Bild aus einer Liste einzeln aufrufen kann.

Viel Spaß bei der Durchsicht 🙂

  • Neulinge im Studio
    Neulinge im Studio
  • neue Portraits
    neue Portraits
  • Die italienischen Momente im Leben….
    Die italienischen Momente im Leben….

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>